TOP's        Berichte        Tavernen-Test        Verfassung        Fotoarchiv        LEC-Geschichte
   

Die TOP's der CXVII. Aalbruderversammlung vom 25.04.2014

Tagesaal: Aalfonsa III.
Teilnehmer: Aalwin (108), Aalessandro (101), Aalvaro (101), Aalbino (91), Aalfons (55), Aaex (48), Aalias (22), Aalbert (27)
Speisung: Big Bull Steakhouse
Versammlung: Big Bull Steakhouse
TOP 1 - Bildungsreise 2014:
  Für den geplanten Zeitraum 27.-29.06.2014 ist die Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten in St. Peter bereits erstens übersichtlich und zweitens kostenintensiv geworden. Daher wurde heute beschlossen: Die Bildungsreise 2014 wird ersatzlos gestrichen.<br>Die Planungen für die Bildungsreisen müssen zukünftig anders aufgezogen werden. Als erste Maßnahme wurde festgelegt, dass Bildungsreisen zukünftig in einem festen Zeitraum stattfinden sollen, damit jeder diesen Termin mit in seine Jahresplanung einfließen lassen kann. Zukünftig wird die Bildungsreise (mehrheitlich beschlossen) immer im vierten Septemberwochenende stattfinden. Für 2015 ist dies der 25.-27.09..
 
TOP 2 - Domainverkauf www.lec.de:
  Ein Angebot einer französischen Firma für den Kauf der Domain www.lec.de über 1.000 € lag vor und wurde konsequent abgeschmettert. Unsere Antwort war: Unter fünfstellug fangen wir garnicht erst an, darüber nachzudenken. Aalbino hat von den kauffreudigen Franzosen nichts mehr gehört. Das Thema ist damit abgeschlossen..
 
TOP 3 - Verteilung der neuen Aalhäute:
  Aalwin hat die bereits fertigen Aalhäute zu Hause, aber vergessen mitzubringen. Strafe: Aalwin trägt das Transenshirt, bis die Aalhäute mitgebracht werden.
 
TOP 4 - Aalbruderausflug mit Bienen:
  Da Aalbert mal wieder dabei ist, kann endlich "sein" TOP aufgenommen werden: Ein Aalbruderausflug mit Bienen und Zwergen in den Heide-Heide-Heidepaaark! Tatsächlich haben wir hierfür die zweite Septemberhälfte 2014 vorgesehen. Weiteres inkl. Doodleumfrage folgt.
 
TOP 5 - Austritt Aaldo:
  Das Präsidium hat gestern (!) Post von Aaldo erhalten. Er befindet sich zwar auf dem Weg der Gesundung, möchte jedoch aufgrund privater Umstände seine Mitgliedschaft beim LEC kündigen bzw. austreten. Nach kurzer Beratschlagung wurde sein Gesuch angenommen und sein einfacher Austritt bestätigt.
 
Sonstiges:
 
  • Aalbino fragt an, ob die Ableistung des Sportabzeichens überhaupt noch einmal in den Raum gestellt werden sollte. Deutlich mehrheitliche Antwort: NEIN!!
  • Aalex und Aalbano schlagen vor, dass an die nächste ABV immer erinnert wird.
 
Die nächste ABV findet am Freitag, 27.06.2014 statt.
Vorschau auf die nächste ABVs:
 
  • Noch offene Transenshirtträger: Aalan (1x), Aalgraf (1x), Aaloisius (1x), Aalwin (bis zur Hautablieferung)
  • Zum 01.06. ist der LEC-Jahresbeitrag (11 € für Internet und Dispo) fällig
  • Dezember: Wahl des Aalpräsidenten + stellvertretenden Aalpräsidenten
 
      Home          Impressum          Sitemap          Erklärung          Kontakt