TOP's        Berichte        Tavernen-Test        Verfassung        Fotoarchiv        LEC-Geschichte
   

Die TOP's der CXXV. Aalbruderversammlung vom 28.08.2015

Tagesaal: Aalraune III.
Teilnehmer: Aalwin (115), Aalvaro (107), Aalessandro (104), Aalbano (103), Aalbino (99), Aalfons (59), Aalias (36), Aalbert (29), Aalhans (16)
Speisung: Off Club Hamburg
Versammlung: Off Club Hamburg
TOP 1 - Kontostand LEC-Konto wg. Bildungsreise, Poloshirts und Diversem:
Für die Reise ist soweit alles durch, mit den Teilnehmern ist dies individuell abgesprochen. Aalwin mahnt an, dass die seit längerem (teilweise seit Jahren) rückständigen Aalbrüder doch bitte für einen Kontoausgleich sorgen möchten. Hierzu wird er alle informieren.
 
TOP 2 - Bildungsreise 2016 - Zeitpunkt:

Wie üblich wird auf der Oktober-ABV der Zeitpunkt für die Bildungsreise des nächsten Jahres festgelegt. Hier konnte sich mit insgesamt 10 Stimmen der gleiche Monat wie in diesem Jahr, nämlich der September, durchsetzen. Sechs Stimmen fielen dabei auf das vorletzte Septemberwochenende.

 
TOP 3 - Erhöhung des Jahresbeitrages wg. des LEC-Museums:

Wegen der Miete für das LEC-Museum muss der Jahresbeitrag angepasst werden. Nach kurzer Besprechung wurde eine Anpassung des Jahresbeitrages auf 20,- € p.a. beschlossen.

 
TOP 4 - ABV's in da Hood:

Vor der Haustür.

 
Sonstiges:
  • Aalbino: Die Vatertagstour hat ja seit mehreren Jahren nicht mehr stattgefunden. Als Alternative könn man ja in 2016 (bei gutem Wetter) eine Kanutour auf den Hamburger Kanälen machen. Dieser Vorschlag wurde mit 8:0:1 (Ja:Nein:Enthaltung) Stimmen angenommen. Um die Orga wird sich Aalbino kümmern.
  • Es wird nochmals auf die Änderungen der Kleiderordnung und die Änderung dess § 15a ABV (Aalhaut) hingewiesen. Als Aalhäute gelten sämtliche Kleidungsstücke des LEC. Hierzu zählen auch Sporttrickots und Tourshirts. Kopfbedeckungen und Schals sind ausgenommen.
  • Soll die agressive Aalkette in die Verfassung aufgenommen werden? Abstimmung: Ja: 2, Nein: 5, Enthaltung: 2. Also: Keine Aufnahme.
 
Die nächste ABV...
  • ...findet am Freitag, 30.10.2015 statt.
  • Aalbesorger für die nächste ABV ist Aalex
 
Vorschau auf die nächsten ABVs:
  • Noch offene Transenshirtträger: Aalan (1x), Aalgraf (1x), Aaloisius (1x), Aalwin (bis zur Hautablieferung an Aalias)
  • Dezember 2015: Wahl des Aalbruderbeauftragten
 
      Home          Impressum          Sitemap          Erklärung          Kontakt