TOP's        Berichte        Tavernen-Test        Verfassung        Fotoarchiv        LEC-Geschichte
   

Die TOP's der CXXIX. Aalbruderversammlung vom 29.04.2016

Tagesaal: Aalma III.
Teilnehmer: Aalwin (118), Aalvaro (110), Aalessandro (108), Aalbino (103), Aalfons (62), Aaloisius (61), Aalzarro (39)
Speisung: Hofbräuhaus Speersort
Versammlung: Hofbräuhaus Speersort
TOP 1 - Aalbruderausflug mit Bienen:

Der running Jahresgag. Dieser Punkt sollte eigentlich vom Aalbert übernommen wereden. Bert nicht da, klappt also maal wieder nicht.

 
TOP 2 - Kontostand:

Aalwin hat den Kontostand mitgebracht (!!!), allersings nur in roter Schrift auf blauem Hintergrund. Aufgrund von Zeitmangel beim Drucken hat er die Farben nicht wegretuschiert bekommen. Muss also bei der nächsten ABV sauber wiederholt werden.

 
TOP 3 - Bildungsreise 2016:

Auf geht's nach Lüneburg!. So könnte der Ausruf lauten, wenn denn mal einer fest zusagt. Aalzarro hat nochmals angemahnt (zusätzlich zu seinem WhatsApp-Geposte), dass er doch wohl gerne schon mal mit dem Buchen beginnen würde und deshalb innerhalb der nächsten Woche die Zusagen braucht.
Für alle, die noch fragend gucken: Die Reise frndet am 16.-18.09. (Wochenende) statt.

 
Sonstiges:
  • Zur Juni-ABV sollen Aalcapone und Ecki eingeladen werden. Win sagt beiden rechtzeitig (!) Bescheid.
  • Der LEC Umwelttag 2016 findet in diesem Jahr wie gewohnt am Samstag Nachmittag des Eppendorfer Landstraßenfestes statt. Aktueller Ort: Kellinghusen Park.
  • Aalzarro macht sich nochmals wegen eines Rugby-Shirts schlau.
  • Frage von Aalzarro: Dürfen die Aalbienen beim Boßeln mitmachen? Richtige Antwort: Theoretisch ja, aber ist das schlau? Weil ja auch die ABV stattfindet, an der sie wiederum nicht teilnehmen dürfen. Grundsätzlich hat aber keiner was dagegen, wenn Ricky den Scheeßeler Jägern mal zeigt, wie man richtig bläst...
  • Für die nächste ABV wird Aalwin bereits in Kürze (!) den Doodle starten. So jat jeder mehr Zeit, sich seelisch auf die ABV vorzubereiten.
 
Die nächste ABV...
  • ...findet am Freitag, 24.06.2016 statt.
  • Aalbesorger für die nächste ABV ist Aalbert (wieder)
 
Vorschau auf die nächsten ABVs:
  • Noch offene Transenshirtträger: Aalan (1x), Aalgraf (1x), Aaloisius (1x)
  • Dezember 2016: Wahl des Aalpräsidenten und seines Stellvertreters
 
      Home          Impressum          Sitemap          Erklärung          Kontakt