TOP's        Berichte        Tavernen-Test        Verfassung        Fotoarchiv        LEC-Geschichte
   

Die TOP's der CXLVIII. Aalbruderversammlung vom 28.06.2019

Tagesaal: SAALome I.
Teilnehmer: Aalwin (134), Aalbino (119), Aalessandro (119), Aaladin (74)
Speisung: Trattoria Cento Lire, Karolinenstr.
Versammlung: Trattoria Cento Lire, Karolinenstr.
TOP 1 - LEC-Jahresbeitrag:
Der LEC-Jahresbeitrag in Höhe von 20 Tacken ist wieder fällig.

Unser Konto sieht insgesamt gut aus.

 
TOP 2 - LEC-Bildungsreise 2019:
Noch ist nichts organisiert. Aalvaro, der für Aalessandro in das Orga-Team eingesprungen ist, hat leider keinen Kontakt zum Amrum-Kenner Aalhans herstellen können. Zudem gibt er bekannt dass er bei der Reise leider nicht dabei sein wird. Es wird nun eine Umfrage via WhatsApp gestartet wer überhaupt dabei ist.

Nachtrag Aalbino vom 07.07.19: Viele Absagen über WhatsApp. Teilnehmerzusagen bislang nur von Aalbino und wohl Aalhans (der bislang noch kein Statement in die WhatsApp-Gruppe abgegeben hat. Fazit: Mit nur zwei Teilnehmern lohnt sich die Reise nicht.

 
TOP 3 - LEC Umwelttag 2019:
Der LEC-Umwelttag 2019 sollte ursprünglich am 15.06.19 im Amsingkpark stattfinden. Das hatte sich insoweit zerschlagen als dass genau an diesem Tag Aaloisius' Endspiel mit der Ü40 vom SC Victoria um die Hamburger Meisterschaft stattfand, zu der natürlich einige Aalbrüder zum Anfeuern kamen. Für das nächste Jahr muss neu angesetzt werden.
 
TOP 4 - Nächste ABV - Aalbesorger:
Aalbesorger für die nächste ABV ist Aalex.
 
TOP 5 - LEC-Geburtstag 2019:
Am Samstag, 20.07.19 steht der 26. LEC-Geburtstag an. Hierzu muss über die Lokalität gesprochen werden. Das Big Bull, bei dem ja die letzten Geburtstage gefeiert wurden, hat stark abgebaut und ist nicht mehr würdig genug. Nach kurzer Diskussion wird festgehalten: Der Geburtstag findet wieder im Aalrizona statt. Back to the roots!
 
Sonstiges:
  • Aalbino gibt bekannt, dass er im Juli an den Dienstagen ab ca. 17:15 Uhr auf der Jahnkampfbahn sein Sportabzeichen macht. Wer möchte, kann gerne dazukommen.
 
Die nächste ABV...
  • ...findet am Freitag, den 30.08.2019 statt.
 
Vorschau auf die nächsten Termine:
  • Noch offene Transenshirtträger (je 1x): Aalan, Aalgraf, Aaloisius, Aalfred
 
      Home          Impressum          Sitemap          Erklärung          Kontakt