TOP's        Berichte        Tavernen-Test        Verfassung        Fotoarchiv        LEC-Geschichte
   

Die TOP's der CLXII. Aalbruderversammlung vom 29.04.2022

Tagesaal: SAALvina I.
Teilnehmer: Aalwin (148), Aalbino (134), Aalvaro (127), Aalessandro (127), Aalbano (117), Aalhard (95), Aalfons (83), Aalzzaro (60), Aaltzi (13)
Speisung: Taverna Symposion, Erikastr. 74
Versammlung: Taverna Symposion, Erikastr. 74
TOP 1 - Kontostand:
Aalwin und Aalzzaro haben eine Kontoprüfung durchgeführt. Es gibt viele säumige Zahler mit teilweise beträchtlichen Rückständen. Die Zahlen werden nun aufbereitet und in Kürze präsentiert.
 
TOP 2 - Wann findet die nächste ABV statt?

Zur Auswahl stehen Freitag der 24.06. oder Samstag der 25.06..
Nach kurzer Abstimmung durch Handheben wurde beschlossen dass die nächste ABV am 24.06.2022 stattfindet.

 
TOP 3 - LEC-Umwelttag:

Nach langer Zeit soll in diesem Jahr endlich wieder ein Umwelttag stattfinden. Hierzu muss noch sowohl der Tag als auch der Ort festgelegt werden.

Als Ort wurden der Kellinghusenpark (mit anschließendem Gang auf das Eppendorfer Landstrassenfest) und der Amsingkpark (mit anschließendem Grillen bei Aalex) vorgeschlagen. Die Wahl durch Stimmmehrheit fiel auf den Amsingkpark. Ob das anschließende Grillen bei Aalex stattfinden kann muss natürlich erst noch bei Aalex angefragt werden.

Da der Umwelttag nun zeitlich nicht mehr an das Eppendorfer Landstrassenfest geknüpft ist, wurde beschlossen, den Umwelttag am 11.06.2022 durchzuführen.

 
TOP 99 (Sonstiges als Frage in die Runde):
  • Aalzzaro bemängelt, dass er immer noch keinen Ausweis hat.
 
Die nächste ABV...
  • ...findet am Freitag, den 24.06.2022 statt.
 
Weiteres:
  • Noch offene Transenshirtträger (je 1x): Aalan, Aalgraf, Aaloisius, Aalfred
 
      Home          Impressum          Sitemap          Erklärung          Kontakt