TOP's        Berichte        Tavernen-Test        Verfassung        Fotoarchiv        LEC-Geschichte
   

Die TOP's der LVI. Aalbruderversammlung vom 28.02.2004

Tagesaal: Aalrun II. zum Bericht der LVI. ABV
Aalbesorger: Aalex
Teilnehmer: Aalbano (56), Aalwin (53), Aalessandro (50), Aalvaro (48), Aalbino (35), Aalibaba (28), Aalex (27)
TOP 1 - Bildungsreise 2004 Warnemünde:
  Die Teilnehmerzahl wurde nochmals ermittelt. Ganzzeitig werden teilnehmen: Aalessandro, Aaldo und Aalwin. Am Wochenende werden dazustoßen: Aalbano, Aalhard, Aalfons, Aaladin, Aalbrand.

 
TOP 2: - Erweiterung des §16, ABV(Aalbruderausschluss):
  Eine Änderung des § 16, ABV wurde mit folgendem Stimmergebnis abgeschmettert:
  Ja: 6 Stimmen
  Nein 7 Stimmen
  Enthaltung: 1 Stimme
Somit wird dieser Punkt wohl zur nächsten ABV wieder angebracht werden.

 
TOP 3 - Änderung des §27, ABV(Sterbefall):
  Vorgeschlagen wurde von den Gründungsmitgliedern eine Änderung des §27, ABV wie folgt: "Bei Ableben eines Gründungsmitgliedes muss an Stelle der achwarzen Armbinde ein schwarzes Stirnband getragen werden. Die Abstimmung fiel wie folgt aus:
  Ja 7 Stimmen
  Nein 5 Stimmen
  Enthaltung: 2 Stimmen
Eine verglichen mit der ABV-Teilnehmerzahl recht merkwürdige Abstimmung, aber sei's drum. Vorschlag abgelehnt!

Der Gegenvorschlag von Aalex lautete: Vorab müsse für die Gründungsmitglieder ein Gesundheitscheck durchgeführt werden. Hier die Abstimmung:
  Dafür: 4 Stimmen
  Dagegen: 3 Stimmen
  Enthaltung: 0 Stimmen
Das kommt von der Stimmzahl schon besser hin. Trotzdem: Auch abgelehnt!

 
TOP 4 - Passivaalbruder statt Ausschluss:
  Aalessandro schlägt vor, keinen Aalbruder auszuschließen, sondern ihn nur als Passivaalbruder zu führen. Keiner der Anwesenden war wirklich ganz nah bei Sandro und so kam es lediglich zu einer Informationsveranstaltung von Sandro (er hat es wieder einmal nur seinem Freund Harvey erzählt).

 
TOP 5 - Umwelttag 2004 - Festlegung des Ortes:
  Folgende Orte wurden vorgeschlagen:
  Aalessandros Wohnung: 0 Stimmen
  Strandperle: 3 Stimmen
  Schröders Park: 1 Stimme
  LEC-Museum: 3 Stimmen (inkl. Präsistimme)
Somit wurde beschlossen, in diesem Jahr das LEC-Museum aufzuräumen.
 
TOP 6 - Verkleidung auf dem LEC-Geburtstag:
  Aalhard schlug vor, dass sich alle zum LEC-Geburtstag noch mehr verkleiden sollen, damit er sich nicht allein zum Affen machen muss! Dieser Vorschlag wurde belustigt und begeistert aufgenommen. Alle wollten sich mehr Mühe geben. Mal schauen ob's was wird.
 
Sonstiges:
  - keine Punkte
 

Die nächste ABV findet am Freitag, 23.04.2004 statt.

Vorschau auf die nächste ABV:

  - Aalbruderausflug (Organisation: Aalbert - hahaha...)
 
      Home          Impressum          Sitemap          Erklärung          Kontakt