TOP's        Berichte        Tavernen-Test        Verfassung        Fotoarchiv        LEC-Geschichte
   

Die TOP's der LVIII. Aalbruderversammlung vom 02.07.2004

Tagesaal: Aalfrieda II. zum Bericht der LVIII. ABV
Aalbesorger: Aalbano
Teilnehmer: Aalbano (58), Aalwin (55), Aalessandro (52), Aalhard (39), Aalbino (37), Aalibaba (30), Aalan (26), Aalgraf (25), Aalfons (9)
TOP 1 - Berichte für die jeweilige ABV:
  Der Präsi erinnert noch einmal daran, dass die Aalbrsorger doch auch die Berichte für die jeweilige ABV schreiben mögen damit mal wieder was auf der Homepage veröffentlicht wird..

 
TOP 2: - Rückblick der Bildungsreise:
  Die Teilnehmer berichteten über die Bildungsreise nach Warnemünde.
 
TOP 3 - Kontostand:
  Aalwin mahnte nochmals die säumigen Zahler an. Der jeweils zu zahlende Betrag sowie die LEC-Kontoverbindung stehen auf der Homepage.
 
TOP 4 - Verkleidung auf dem LEC-Geburtstag:
  Erneute Erwähnung von Aalhard, am LEC-Geburtstag durch individuellere Verkleidung mehr aus dem Tag zu machen.
 
TOP 5 - Julklappgeschenke:
  Aalwin wies auf das aktuelle Reglement hin: Jeder, der kommt, bringt ein Geschenk mit. Die Geschenke werden auf dem Geburtstag verlost. Wer kein Geschenk mitbringt, geht leer aus.
 
TOP 6 - Neue LEC-CD:
  Der Präsi schlug vor, auf der nächsten Weihnachts-ABV erneut ins Karaokestudio zu gehen und eine zweite LEC-CD zu machen. Abstimmung:
  Ja 8 Stimmen
  Nein 0 Stimmen
  Enthaltung: 1 Stimme
Somit wurde der Vorschlag angenommen.
 
Sonstiges:
  - Aalessandro: Vorschlag, keinen Aalanteil mehr zu erheben, da er sich benachteiligt fühlt.und meint, dass das Geld irgendwie verschwindet. Es erfolgte eine Abstimmung, ob zukünftig ein Aalanteil erhoben werden soll:
  Ja 7 Stimmen
  Nein 1 Stimme
  Enthaltung: 1 Stimme
Hieraus wurde beschlossen, dass der zweite Aalanteil als Variable eingefordert werden kann oder auch nicht.
- Irgendein Aalbruder: Das Transenshirt darf nicht mehr gewaschen werden. Abstimmung:
  Ja 3 Stimmen
  Nein 6 Stimmen
  Enthaltung: 0 Stimmen
abgelehnt!
 

Die nächste ABV findet am Freitag, 27.08.2004 statt.

Vorschau auf die nächste ABV:

  - Zeitpunkt der Bildungsreise 2005
 
      Home          Impressum          Sitemap          Erklärung          Kontakt