TOP's        Berichte        Tavernen-Test        Verfassung        Fotoarchiv        LEC-Geschichte
   

Die TOP's der LXI. Aalbruderversammlung vom 18.12.2004

Tagesaal: Aalraune II. zum Bericht der LXI. ABV
Aalbesorger: Aalbino
Teilnehmer: Aalbano (60), Aalwin (58), Aalessandro (55), Aalvaro (51), Aalhard (41), Aaladin (41), Aalbino (39), Aalex (30), Aalan (27), Aaloisius (26), Aalgraf (26), Aalcapone (14), Aalfons (11)
TOP 1 - Ehrungen:
 

Mit viel Jubel und Daumen Hoch erhielt Aalvaro das goldene Abzeichen für seine 51,. ABV-Teilnahme.

 
TOP 2: - Wahl des LEC-Präsidenten:
  Vorschläge:
  Aaladin: 7 Stimmen
  Aalbino: 6 Stimmen
Somit wurde ein neuer Präsident gewählt: Aaladin. Dieser, noch sichtlich gerührt und etwas aus der Fassung, waltete sogleich seines Amtes und wählte seinen Aalmanachführer und Aalwart. Wie vermutet fiel seine Wahl auf Aalwin. Nun stand noch die Wahl zum Stellvertretenden Aalpräsidenten an. Wie folgt wurde gewählt:
  Aalvaro: 5 Stimmen
  Aalbano: 2 Stimmen
  Aalex: 4 Stimmen
  Aalbino: 2 Stimmen
Somit steht auch ein neuer Stellvertretender Präsident fest: Aalvaro. Das wirbelt das LEC-Präsidium gehörig durcheinander. Einer geht, zwei kommen.
 
TOP 3 - "Austrittsversuch" von Aalcapone:
  Der diesmal anwesende Aalcapone entschuldigt sich für seine Kurzschlussreaktion mit dem Austrittsgedanken und bedankt sich für die treue und Hingabe, mit der sich die Aalbrüder um seine Mitgliedschaft bemühen.
 
TOP 4 - LEC-Kohltour 2005:
  Die LEC-Kohltour 2005 findet zusammen mit der LXII. ABV am 19.02.2005 auf dem platten Land bei Aalcapone in Scheeßel statt.
 
TOP 5 - Berichte zur ABV:
 

Zukünftig wird Aalbino wieder die Berichte schreiben, da von den anderen Aalbrüdern ja nichts kommt. 2004 war ein berichtloses Jahr. Nicht ein (!) Aalbruder hat es in den letzten 12 Monaten gebacken gekriegt, einen Bericht zu schreiben.

Es bleibt weiterhin jedem offen sich freiwillig zur Berichtschreibung zu melden. Dann muss aber auch etwas geschrieben werden.

Noch im Rausch der Siegerwahl erklärte sich Neu-Präsi Aaladin bereit, den Bericht zur LXI. ABV zu schreiben.

 
TOP 6 - Bewerbung Ante:
 

Aalbano erklärte, dass Ante sich wohl bewerben möchte, aber nur wenn er auch weiß dass er aufgenommen wird. Nun entstand ein kontroverses Gespräch unter den Aalbrüdern, denn normalerweise wird ja erst entschieden wenn die Bewerbung auf dem Tisch liegt. Und bislang hat Aalwin nur ein Foto von Ante. Aalbano wird Ante berichten, dass zuerst eine Bewerbung geschrieben werden muss.

 
Sonstiges:
  - LEC-Konto: Aalwin hob lobend hervor, dass Aalhard und Aalex 50.- Euro überwiesen haben und somit ihr Soll übererfüllt haben.
- Aalwin muss darauf achten, dass im LEC-Briefpapier die Fußnote aktualisiert werden muss.
- Aalibaba bewirbt sich offiziell um das Amt des Überseevertreters. Abstimmung:
  Dafür: 3 Stimmen
  Dagegen: 6 Stimmen
  Enthaltungen: 3 Stimmen
abgelehnt!
 

Die nächste ABV findet am Sonnabend, 19.02.2005 statt.

Vorschau auf die nächste ABV:

  - Standort Umwelttag
 
      Home          Impressum          Sitemap          Erklärung          Kontakt