TOP's        Berichte        Tavernen-Test        Verfassung        Fotoarchiv        LEC-Geschichte
   

Die TOP's der LXXXIV. Aalbruderversammlung vom 07.11.2008

Tagesaal: Aaldegund II.  
Teilnehmer: Aalwin (77), Aalbano (75), Aalessandro (74), Aalvaro (71), Aalbino (60), Aaldo (23), Aalbert (18), Aalias (10)
Speisung: Hamburger DOM
Versammlung: Hamburger DOM
TOP 1 - Ehrungen:
 

Nach langem Warten auf seine 17. Teilnahme konnte nun endlich Aalbert der Bronzene Orden übergeben werden.

 
TOP 2 - Kontostand:
 

Es ist alles bezahlt. Nur Aaloisius muss den inzwischen dreijährigen Rückstand aufholen.

 
TOP 3 - Ausschlüsse:
 

Über den Ausschluss von Aalbrand (Dafür: 5, dagegen: 1, Enthaltungen: 2) und Aalbaba (Dafür: 4, dagegen: 3, Enthaltungen: 1) wurde offiziell abgestimmt. Somit sind die beiden nun keine Aalbrüder mehr.

 
TOP 4 - Bildungsreise 2009:
 

Der Zielort der Bildungsreise ist Helgoland. Über die genauen Modalitäten kümmern sich Aalias und Aalbino.

 
TOP 5 - Ausweise, Aalhäute:
 

Verschoben auf die nächste ABV.

 
TOP 6 - Aalbruderstrafe:
 

Vorschlag von Aalbino, dass bei Aalbruderstrafe zusätzlich zum "Hossa" auch eine Runde Kurze für die anwesenden Aalbrüder ausgegeben werden muss. Abstimmung: Dafür: 6, Dagegen: 0, Enthaltungen: 2. Somit ist das durch und bedeutet natürlich auch eine Verfassungsänderung.

 
TOP 7 - Vatertag:
 

Man sollte am Vatertag mal wieder etwas machen. Aalbino und Aalwin setzen sich mal zusammen und hecken was aus.

 
TOP 8 - Die persönliche Seite des Aalbruders:
 

Jeder Aalbruder hat die Möglichkeit, eine persönliche Seite auf www.lec.de einzurichten. Es genügt, einen Text für die Seite an Aalbino zu senden. Genutzt haben dies ausser Aalbino bislang nur Aalbrand und Aalibaba, die beiden Ex-Aalbrüder. Das ist traurig.

 
Sonstiges:
 
  • Nix
 

Die nächste ABV findet am Sonnabend, 20.12.2008 statt.

Vorschau auf die nächste ABV:
 
  • Noch offene Transenshirtträger: Aalbert (1x), Aalan (1x), Aalhard (1x).
  • Offenes Aalschafttrinken: Aalias mit Aaltzi, Aalcapone, Aaloisius und Aalgraf
  • Präsidentschaftswahlen
 
      Home          Impressum          Sitemap          Erklärung          Kontakt