TOP's        Berichte        Tavernen-Test        Verfassung        Fotoarchiv        LEC-Geschichte
   

Die TOP's der LXXXIX. Aalbruderversammlung vom 28.08.2009

Tagesaal: Wir hatten keinen Aal!  
Teilnehmer: Aalwin (82), Aalessandro (79), Aalbano (78), Aalvaro (76), Aalbino (65), Aalhard (58), Aalan (43), Aalgraf (32), Aalfons (30), Aalias (13)
Speisung: Black Angus Steak House
Versammlung: Black Angus Steak House
TOP 1 - Bildungsreise 2010:
 

Es soll dieses Mal eine Winter-Bildungsreise in den Harz geben.

 
TOP 2 - Aalbruderausweise:
 

Der Ausweis von Aalbano fehlt immer noch. Fehlt sonst noch einer?

 
TOP 3 - Neues Design Aalhäute:
 

Aalias, Aalbino und Aalwin setzen sich diesbezüglich noch zusammen.

 
TOP 4 - Streetfighter-Paragraph:
 

Zum Vorschlag von Aalessandro von der letzten ABV: Hinweis von Aalias, dass mit den Jungs nicht zu spaßen ist. Mann sollte von so einer Idee Abstand nehmen. Außerdem drängte er darauf, den Satz aus dem Bericht für die Bildungsreise herauszunehmen.

 
TOP 5 - Aalbesorgung:
 

Es sollte eine Regelung getroffen werden, dass ein Aalbruder, der den Aal vergisst, mit drastischen Sanktionen zu rechnen hat.

 
Sonstiges:
 
  • Soll dieser Abend als ABV gewertet werden, weil ja kein Aal da ist? Abstimmung; Ja: 9, Nein: 1, Enthaltungen: 0
  • Soll statt des Tagesaals die anwesende Kerze begraben werden? Abstimmung: Ja: 6, Nein: 6, Enthaltungen: 1
  • Soll ein Golf-Aalbruderausflug gemacht werden? Abstimmung: Ja: 3, Nein: 1, Enthaltungen: 6. Entscheidung: Ja, aber losgelöst vom LEC.
 

Die nächste ABV findet am Freitag, 30.10.2009 statt.

Vorschau auf die nächste ABV:
 
  • Noch offene Transenshirtträger: Aalbert (1x), Aalan (1x), Aalhard (1x), Aalgraf (1x).
  • Offenes Aalschafttrinken: Aalias mit Aaltzi
 
      Home          Impressum          Sitemap          Erklärung          Kontakt