Die Aalbrüder        Das Präsidium        Die Ehrenmitglieder        Teilnahmen        Auszeichnungen
   

Aalbinos Seite

Aalbino-Home     Dartregeln     Dartspiele    

Hallo, ich bin Aalbino und dies ist meine persönliche Homepage beim LEC

Eine grosse Ehre war es für mich, im April 1998 als Gasttrinker zu einer Aalbruderversammlung eingeladen zu werden. Und im Juni 1998 wurde ich tatsächlich als 15. Aalbruder in den LEC aufgenommen. Mit meiner Aufnahme wurde ich sogleich Aalaltpräsident, weil ich die meisten Jahre auf dem Buckel habe. Das hat sich inzwischen jedoch geändert.

Anfang 1999 fing ich an eine einfache Homepage für den LEC als Webmaster zu gestalten, was gar nicht so einfach war, da es ja eine Seite sein sollte, die (damals noch) 16 Brüdern gefallen sollte. Aber aus dieser Idee wurde mehr und mehr und die Homepage wuchs und wuchs...

Inzwischen stehen mehr als 140 MB Daten des LEC im Netz und ein Ende ist nicht abzusehen...

Im Dezember 2002 geschah dann das unfassbare: Ich wurde zum Präsidenten des LEC gewählt! Zugegeben: Eigentlich nur weil der Ur-Präsi Aalbano nicht mehr wollte. Sonst wäre ich auch nie angetreten. Zwei Jahre versuchte ich, mich dieses Ehrenvollen Amtes als würdig zu erweisen.War natürlich eine große Herausforderung, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht. Nach einigen Wechseln in der Vereinsführung bin ich aktuell übrigens zum dritten Mal Präsident.

Da einige Aalbrüder gerne Dart spielen werde ich mich auf meine Homepage etwas näher mit dem Dartspiel befassen. Regeln (es gibt ja nicht viele) und verschiedene Spiele. Viel Spaß beim Stöbern!

Bis dahin also

euer Bino

      Home          Impressum          Sitemap          Erklärung          Kontakt