Die coolste Seite des LEC vom coolsten Typen des LEC

Hi. ich bin Aalbino Junior und der allercoolste Aalbruder.

Dabei kann ich eigentlich garnichts dafür, denn mein Papa ist auch im LEC, und alle Kinder sind automatisch Aalbrüder. Natürlich nur die Jungs und nicht die Mädchen! Aber Papa sagt ich darf noch nicht mit auf die Versammlungen weil ich noch zu klein bin und ins Bett muss.. Das ist gemein!

Wenn ich erst mal groß bin und Präsident geworden bin, dann dürfen alle Kinder so lange aufbleiben und mitmachen wie sie wollen! Und Bier trinken! Und meine besten Freunde Laszlo und Robin und Tom dürfen auch mitkommen. Aber Klara nicht weil sie ein Mädchen ist und Mädchen nicht mitkommen dürfen. Das ist doof, denn ich bin doch in Klara verliebt.

Aber bis dahin spiel ich weiter mit meinen Dinos und Playmobil und male ganz viel und hör dabei meine Spongebob-Cassetten.

Bis bald (wenn ich groß bin)

Aalbino Junior